Fußball Italiens Torschütze Pellè setzt mit dem Training aus

Montpellier · Der italienische Fußball-Nationalstürmer Graziano Pellè hat am Tag nach dem 2:0-Auftaktsieg der Azzurri bei der EM gegen Belgien mit dem Training ausgesetzt.

 Graziano Pelle setzte leicht angeschlagen mit dem Training aus.

Graziano Pelle setzte leicht angeschlagen mit dem Training aus.

Foto:  Daniel Dal Zennaro

Der 30-Jährige absolvierte stattdessen am Dienstag Physiotherapie zur Erholung, wie ein Sprecher des italienischen Verbandes sagte. Am Abend teilte der Verband mit, eine Untersuchung durch den Teamarzt wegen eines Schlags auf den Fuß habe keine ernsthafte Verletzung ergeben. Pellè soll voraussichtlich schon am Mittwoch wieder mit dem Team trainieren können.

Der Angreifer vom FC Southampton hatte beim 2:0-Auftaktsieg der Italiener am Montag eine starke Leistung gezeigt und das zweite Tor erzielt. Die übrigen 22 Spieler im EM-Kader von Trainer Antonio Conte absolvierten am Dienstag im Trainingscamp in Montpellier das vorgesehene Programm. Kapitän Gianluigi Buffon nahm ebenfalls nur am leichten Aufwärmprogramm teil und absolvierte dann eine Einheit im Fitnessraum. Italiens Nationalelf begann am Dienstag bereits mit der Vorbereitung auf das zweite EM-Spiel gegen Schweden am Freitag.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort