Juve glaubt an seine Chance gegen Bayern

Turin · Juventus Turin glaubt im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League am Mittwoch trotz des ernüchternden 0:2 vor einer Woche fest an seine Chance gegen den FC Bayern München.

 Juve-Coach Antonio Conte beim Abschlusstraining. Foto: Alessandro Di Marco

Juve-Coach Antonio Conte beim Abschlusstraining. Foto: Alessandro Di Marco

Foto: DPA

"Wir wissen, wir haben nicht sehr gut gespielt, aber wir haben einen starken Willen und wollen ein anderes Spiel spielen als im Hinspiel. Ich bin ganz ruhig, weil ich weiß, meine Spieler wollen ihre Stärke zeigen", sagte Trainer Antonio Conte in Turin.

Vor einer Woche hatte Conte nach der Niederlage die Münchner schon in der Rolle eines Top-Favoriten auf den Königsklassentitel gesehen. Auch im eigenen Stadion erneuerte der 43-Jährige sein Lob.

"Bayern ist eine sehr starke Mannschaft mit sehr hoher Qualität und spielt sehr körperlich. Bayern ist stark und gilt als ein Favorit in der Champions League. Es gibt eine Kluft zwischen uns und Bayern, aber wir wollen uns alle Mühe geben und glauben stark an uns", sagte der Coach. "Das Rückspiel wird ganz anders als das Hinspiel. Wir sind vorbereitet für Bayern und das Spiel."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort