Kießling nach Sieg gegen Augsburg genäht

Leverkusen · Fußballprofi Stefan Kießling ist nach dem 2:1-Erfolg von Bayer Leverkusen in der Bundesliga-Partie gegen den FC Augsburg mit fünf Stichen genäht worden. "Ich habe jetzt eine Woche Zeit, um mich auf das nächste Spiel vorbereiten", sagte Kießling nach dem Eingriff.

 Bei Stefan Kießling ist eine alte Blessur wieder aufgebrochen. Foto: Marius Becker

Bei Stefan Kießling ist eine alte Blessur wieder aufgebrochen. Foto: Marius Becker

Foto: DPA

Offenbar ist erneut Kießlings linkes Sprunggelenk betroffen. Diese alte Blessur war beim 4:0 in der Champions League am Mittwoch gegen Schachtjor Donezk aufgebrochen und zunächst geklebt worden. Mit dieser Maßnahme hatte Kießling einen Ausfall gegen Augsburg verhindern wollen. Am kommenden Samstag tritt Bayer bei Aufsteiger Eintracht Braunschweig an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort