Kontrollausschuss ermittelt gegen Darmstadt-Kapitän Sulu

Frankfurt/Main · Weil er Fans des FC Bayern München den Mittelfinger gezeigt hat, ermittelt der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes jetzt gegen Verteidiger Aytac Sulu vom SV Darmstadt 98. Das bestätigte der DFB.

 Nach seiner Geste gegen die Bayern-Fans ermittelt der DFB-Kontrollausschuss gegen Darmstadt-Kapitän Aytac Sulu (r). Foto: Andreas Gebert

Nach seiner Geste gegen die Bayern-Fans ermittelt der DFB-Kontrollausschuss gegen Darmstadt-Kapitän Aytac Sulu (r). Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

Der Kapitän des Bundesliga-Aufsteigers hatte sich während des Pokalspiels in München eine Platzwunde über dem rechten Auge zugezogen. Als ihn Fans der Bayern daraufhin unter anderem als Schauspieler beschimpften, zeigte er ihnen den Stinkefinger. "Im Nachhinein tut mir das leid, aber das war aus der Emotion heraus", sagte Sulu.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Fügen sich bislang klaglos in ihre
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort