BVB gegen Paris Kunden klagen über Probleme mit Streamingdienst DAZN

Dortmund · Im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League hat der BVB am Dienstag mit 2:1 gegen PSG gewonnen. Viele Nutzer des Streaminganbieters DAZN konnten das Spiel allerdings offenbar nicht problemlos schauen.

 Die Choreo der BVB-Fans vor dem Hinspiel gegen Paris.

Die Choreo der BVB-Fans vor dem Hinspiel gegen Paris.

Foto: dpa/Guido Kirchner

Zahlreiche Fußballfans hatten am Mittwochabend offenbar Probleme, die Übertragung des Champions-League-Spiels von Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN zu sehen. Versehen mit dem Hashtag #dazn beschwerten sie sich bei Twitter darüber, dass der Stream nicht funktioniere.

Wie viele Zuschauer von den Problemen während des 2:1-Sieges des BVB gegen die Franzosen im Achtelfinal-Hinspiel genau betroffen waren und welche Gründe es dafür gab, ist nicht bekannt. DAZN äußerte sich zunächst nicht zu dem Thema.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort