Kutschke wieder im Profi-Training des 1. FC Nürnberg

Nürnberg · Fußball-Profi Stefan Kutschke hat seine Klage gegen den 1. FC Nürnberg zurückgezogen und nimmt wieder am Training des Zweitligisten teil.

 Stefan Kutschke nimmt wieder am Training des 1. FC Nürnberg teil. Foto: Daniel Karmann

Stefan Kutschke nimmt wieder am Training des 1. FC Nürnberg teil. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

Der Stürmer habe eingesehen, "dass der von ihm eingeschlagene Weg über den Rechtsanwalt nicht der richtige war", sagte der neue Club-Sportvorstand Andreas Bornemann. "Der Blick geht nach vorne und nicht mehr auf vergangene Dinge." Kutschke trainierte wie der zuletzt ebenfalls in die zweite Mannschaft versetzte Robert Koch schon am Montag wieder mit den Profis. Der 26-Jährige war vor dem Arbeitsgericht Nürnberg per einstweiliger Verfügung gegen seine Suspendierung vorgegangen.

Links##ULIST##

Pressemitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort