Lahm und Bayern: "Wir wollen wieder Trophäen!"

München · Nach einem Jahr der Superlative peilt Philipp Lahm mit dem FC Bayern München auch im Jahr 2014 reichlich Titel an.

 Philipp Lahm und der FC Bayern sind noch lange nicht satt: "Wir wollen wieder Trophäen!". Foto: David Ebener

Philipp Lahm und der FC Bayern sind noch lange nicht satt: "Wir wollen wieder Trophäen!". Foto: David Ebener

Foto: DPA

"Natürlich ist es eigentlich fast unmöglich, das alles zu wiederholen - vor allem direkt im Jahr darauf. Aber wir streben danach. Wir wollen wieder da hin, wo wir waren. Wir wollen wieder in die Finals, wir wollen wieder Trophäen! Das wird eine große Herausforderung", sagte der Kapitän des deutschen Fußball-Rekordmeisters in einem Interview auf der Internetseite des Vereins.

Nach dem Triple aus Meisterschaft, Pokal und Champions League hatte der FC Bayern im Jahr 2013 noch den europäischen Supercup und kurz vor Weihnachten die Club-WM gewonnen.

Links##ULIST##

Interview Lahm

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort