Lustenberger, Langkamp und Pekarik zurück im Training

Berlin · Kapitän Fabian Lustenberger und Abwehrkollege Sebastian Langkamp sind früher als erwartet in das Mannschafts-Training des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC zurückgekehrt.

 Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. Foto: Oliver Mehlis

Hertha-Kapitän Fabian Lustenberger konnte wieder mit der Mannschaft trainieren. Foto: Oliver Mehlis

Foto: DPA

Wie auch der zuletzt verletzt pausierende Außenverteidiger Peter Pekarik nahmen die beiden komplett an der 95-minütigen Übungseinheit teil. Der Schweizer Lustenberger fehlt den Berlinern wegen eines Anrisses der rechten Adduktorensehne zum wiederholten Mal in diesem Jahr. Langkamp musste nach einer Sprunggelenks-Operation aussetzen.

Beim Slowaken Pekarik besteht nach seinem Muskelfaserriss Hoffnung auf einen Einsatz im Spiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach, wie ein Sprecher bestätigte. Der Tabellen-13. aus der Hauptstadt bekommt es in diesem Jahr noch mit Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und 1899 Hoffenheim zu tun.

Links##ULIST##

Bundesliga-Tabelle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort