1. Sport
  2. Fußball

Bundesliga-Aufsteiger: Mavraj und Cavar verlassen SpVgg Greuther Fürth

Bundesliga-Aufsteiger : Mavraj und Cavar verlassen SpVgg Greuther Fürth

Die SpVgg Greuther Fürth plant nach der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga ohne Verteidiger-Routinier Mergim Mavraj (34) und Mittelfeldspieler Marijan Cavar (23).

Wie die Franken mitteilten, wird der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Mavraj nicht verlängert. Darauf hätten sich beide Seiten verständigt. In sechs Spielzeiten war Mavraj auf 157 Pflichtspiele für die Fürther gekommen. Cavar war vor einem halben Jahr vom künftigen Erstligarivalen Eintracht Frankfurt gekommen. Er absolvierte aber nur einen Einsatz, auch sein Vertrag wird nicht verlängert.

Tabelle 2. Bundesliga

Spielplan Fürth

Kader Fürth

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:210530-99-796607/2

(dpa)