Medien: Nürnberg holt für kommende Saison Angha

Nürnberg · Der Schweizer Martin Angha soll in der Sommerpause vom englischen Fußball-Club FC Arsenal zum Bundesligisten 1. FC Nürnberg wechseln.

 Der Nürnberger Trainer Michael Wiesinger darf sich auf den Schweizer Martin Angha freuen. Foto: Daniel Karmann

Der Nürnberger Trainer Michael Wiesinger darf sich auf den Schweizer Martin Angha freuen. Foto: Daniel Karmann

Foto: DPA

Nach einem Bericht des Schweizer Online-Portals "20min.ch" unterzeichnete der 19 Jahre alte Verteidiger einen Vertrag. Er soll über vier Jahre gehen. "Wir stehen seit Monaten in Kontakt. Die Leute hier in Nürnberg gaben mir zu verstehen, dass sie mich unbedingt wollen. Die Voraussetzungen, dass ich hier spielen kann, stehen gut", sagte Angha "20min.ch". Beim FC Arsenal spielte er fast nur in der Reservemannschaft.

Links##ULIST##

Bericht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Fügen sich bislang klaglos in ihre
DFB-Team mit neuem Spirit
Kommentar zur Fußball-Nationalmannschaft DFB-Team mit neuem Spirit
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort