Knoten entfernt Nationalspieler Can erfolgreich an Schilddrüse operiert

Turin (dpa) – Der deutsche Fußball-Nationalspieler Emre Can hat sich einer Schilddrüsenoperation unterzogen. Der in Frankfurt/Main erfolgte Eingriff sei ein "voller Erfolg" gewesen, teilte Cans Verein Juventus Turin mit.

 Musste sich einer Schilddrüsen-OP unterziehen: Juve-Profi Emre Can.

Musste sich einer Schilddrüsen-OP unterziehen: Juve-Profi Emre Can.

Foto: Luca Bruno/AP

Bei dem 24-jährigen Mittelfeldspieler war ein Schilddrüsenknoten festgestellt worden. Wann Can wieder trainieren kann, solle in den kommenden Tagen geprüft werden, schrieb Italiens Rekordmeister weiter. Der frühere Bundesliga-Profi war 2018 nach vier Jahren in Liverpool zu Juventus gewechselt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort