Drohender Ausfall Nationalspieler Hummels verletzt sich vor Pokalfinale am Fuß

München · Fußball-Nationalspieler Mats Hummels hat sich eine Woche vor dem DFB-Pokalfinale im letzten Bundesligaspiel des FC Bayern München verletzt. "Ich habe mir kurz vor Schluss noch etwas am Fuß geholt", berichtete der 29 Jahre alte Innenverteidiger nach dem 1:4 gegen den VfB Stuttgart.

 Mats Hummels zog sich am letzten Spieltag der Bundesliga Saison eine Blessur zu.

Mats Hummels zog sich am letzten Spieltag der Bundesliga Saison eine Blessur zu.

Foto: Sven Hoppe

Er zog sich die Blessur bei einem Zweikampf zu. "Wir müssen es nochmal genauer anschauen. Wir hoffen, dass es nichts Größeres, nichts Ernsthaftes ist", berichtete der Bayern-Profi. "Aber es ist schon schmerzhaft. Man muss schon gucken, wie es sich entwickelt."

Der deutsche Meister trifft am kommenden Samstag in Berlin im Pokalendspiel auf Eintracht Frankfurt. Vier Tage später beginnt für Hummels mit der Nationalmannschaft die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft vom 14. Juni bis 15. Juli in Russland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort