1. Sport
  2. Fußball

Transfermarkt: Nürnberg bessert nach: Möller Daehli kommt aus Genk

Transfermarkt : Nürnberg bessert nach: Möller Daehli kommt aus Genk

Der 1. FC Nürnberg ist auf dem Transfermarkt nochmals aktiv geworden. Wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte, wechselt Mittelfeldspieler Mats Möller Daehli vom belgischen Erstligisten KRC Genk zum „Club“.

Der 25-jährige Norweger wird zunächst bis zum Sommer ausgeliehen, danach besitzen die Nürnberger eine Kaufoption. Möller Daehli war in Deutschland bereits beim FC St. Pauli und SC Freiburg aktiv, in der Premier League stand er bei Cardiff City unter Vertrag. Er bekommt beim seit vier Partien sieglosen Zweitligisten nun die Rückennummer 24.

Zweitliga-Spielplan

Zweitliga-Tabelle

Zweitliga-Statistiken Nürnberg

FCN-Kader

Mitteilung

© dpa-infocom, dpa:210125-99-164150/2

(dpa)