Özil und Mertesacker fit für Arsenal-Spiel in Marseille

London · Mesut Özil hat für sein Champions-League-Debüt im Trikot des FC Arsenal Grünes Licht von der medizinischen Abteilung erhalten.

 Auch Per Mertesacker ist wieder einsatzbereit. Foto: Andreas Gebert

Auch Per Mertesacker ist wieder einsatzbereit. Foto: Andreas Gebert

Foto: DPA

Den deutschen Fußball-Nationalspieler hatten zuletzt muskuläre Probleme geplagt, er sei jedoch fit für das Gastspiel bei Olympique Marseille am Mittwoch, teilten die Londoner mit. Auch Per Mertesacker, der am Wochenende erkrankt pausieren musste, kann demnach wieder mitwirken. Ebenfalls einsatzfähig ist der französische Nationalspieler Olivier Giroud. Dagegen fehlt Lukas Podolski dem Gruppengegner von Borussia Dortmund wegen seines Muskelbündelrisses noch länger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort