Pauli-Sportchef Meggle bekommt unbefristeten Vertrag

Hamburg · Der Zweitligist FC St. Pauli hat den Vertrag von Sportchef Thomas Meggle entfristet. Das bis zum 30. Juni 2017 laufende Arbeitspapier des Geschäftsleiters Sport wurde entsprechend umgewandelt, teilten die Hamburger mit.

 Thomas Meggle ist der Sportchef des FC St. Pauli. Foto: Daniel Reinhardt

Thomas Meggle ist der Sportchef des FC St. Pauli. Foto: Daniel Reinhardt

Foto: DPA

Darauf hätten sich Präsidium und Aufsichtsrat mit dem 40-Jährigen verständigt. "Mit der Entscheidung dokumentieren wir erneut den ungewöhnlichen, anderen Weg des FC St. Pauli, der auf Kontinuität und Vertrauen in Führungspersonen setzt", wurde Präsident Oke Göttlich zitiert.

Meggle hatte am 16. Dezember 2014 das Amt von Rachid Azzouzi übernommen. Er zeigte sich ebenfalls erfreut über die langfristige Bindung an den Zweitliga-Zweiten: "Das ist ein toller Vertrauensbeweis durch den Verein und eine Wertschätzung der geleisteten Arbeit, die aber nur im Team möglich war."

Links##ULIST##

Spielplan FC St. Pauli

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort