Polak vor Rückkehr in Wolfsburg-Kader

Wolfsburg · Fußball-Profi Jan Polak könnte am Sonntag im Bundesligaspiel bei 1899 Hoffenheim erstmals seit fast drei Monaten wieder im Kader des VfL Wolfsburg stehen. Trainer Dieter Hecking nannte den lange verletzten Tschechen gar als einen möglichen Kandidaten für die Startelf.

 Jan Polak spielte zuletzt Ende November für den VfL in der Bundesliga. Foto: Arne Dedert

Jan Polak spielte zuletzt Ende November für den VfL in der Bundesliga. Foto: Arne Dedert

Foto: DPA

"Ich würde gerne dabei sein, aber das entscheidet der Trainer", sagte Polak. Der Mittelfeldspieler hatte zuletzt Ende November für den VfL in der Liga gespielt und war danach wegen einer langwierigen Sprunggelenksverletzung ausgefallen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort