Krawalle in Paris Polizei muss Champs-Élysées räumen

Paris · Nach dem Finaleinzug der Franzosen bei der Europameisterschaft kam es auf der Champs-Élysées zu Ausschreitungen. Es flogen Feuerwerkskörper, Flaschen und Steine.

Nach dem erfolgreichem Finaleinzug kam es in Paris in der Nacht zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen einer Gruppe Jugendlicher und der französischen Polizei. Medienberichten zur Folge wurden die Beamten mit Feuerwerkskörpern beschossen und mit Flaschen und Steinen beworfen, ehe die Versammlung mit Tränengas aufgelöst wurde.

Am Donnerstagabend hatte die Equipe Tricolore das DFB-Team mit 2:0 nach Hause geschickt. Die Tore schoss Antoine Griezmann, der damit seine Führung als bester Torjäger des Turniers weiter ausbauen konnte. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort