Polter verlässt FSV Mainz - Wechsel nach England

Mainz · Sebastian Polter wird den FSV Mainz 05 definitiv verlassen und künftig wohl für den englischen Zweitligisten Queen Park Rangers auf Torejagd gehen. "Sebastian wird nicht mehr nach Mainz zurückkommen", bestätigte FSV-Manager Christian Heidel.

 Sebastian Polter spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den 1. FC Union Berlin. Foto: Lukas Schulze

Sebastian Polter spielte in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den 1. FC Union Berlin. Foto: Lukas Schulze

Foto: DPA

Den Wechsel zum Londoner Traditionsverein, der dem FSV nach Informationen der "Bild"-Zeitung rund 2,3 Millionen Euro einbringt, bezeichnete Heidel als "sehr wahrscheinlich". Polter war 2013 vom VfL Wolfsburg nach Mainz gewechselt, spielte in der vergangenen Saison aber auf Leihbasis für den Zweitligisten 1. FC Union Berlin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort