SC Freiburg glaubt an Coup gegen Bayern

Freiburg · Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist SC Freiburg hält eine Überraschung im Duell mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München am Samstag für möglich.

 Freiburgs Trainer Christian Streich glaubt an einen Sieg gegen den FC Bayern. Foto: Patrick Seeger

Freiburgs Trainer Christian Streich glaubt an einen Sieg gegen den FC Bayern. Foto: Patrick Seeger

Foto: DPA

"Wenn wir ein gutes Spiel machen, unaufgeregt und schlau, mit Hunger und Präzision, und dabei an unsere Leistungsgrenze gehen, dann haben wir eine Chance zu gewinnen", sagte Trainer Christian Streich und betonte: "Ich bin fest davon überzeugt, dass unser Torverhältnis auch nach dem Spiel noch gut sein wird." Im Sturm könnte Torjäger Nils Petersen anstelle des zuletzt aufgebotenen Karim Guédé neben Admir Mehmedi von Beginn an auflaufen.

Links##ULIST##

Guédé-Interview

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort