Schlechte Trainingsleistung: Bayern ohne Mandzukic

Mönchengladbach · Der FC Bayern hat Stürmer Mario Mandzukic wegen zu schlechter Trainingsleistungen vor dem Rückrundenauftakt nicht für die Partie bei Borussia Mönchengladbach nominiert.

 Mario Mandzukic hinterließ im Bayern-Training nicht den besten Eindruck. Foto: Peter Kneffel

Mario Mandzukic hinterließ im Bayern-Training nicht den besten Eindruck. Foto: Peter Kneffel

Foto: DPA

"Wir sind Bayern München, unsere Ansprüche sind immer die allerhöchsten", sagte Sportvorstand Matthias Sammer beim TV-Sender Sky. "Mario muss Gas geben und fertig." Die Maßnahme gelte zunächst aber nur für das Match am Niederrhein. Der Kroate habe nicht gearbeitet "wie ein Tier", sagte Sammer, "deshalb ist es die Konsequenz für dieses Spiel, aber ich betone, für dieses Spiel".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort