2. Liga Schlusslicht FC Ingolstadt beurlaubt Sportdirektor Vier

Ingolstadt · Der FC Ingolstadt hat sich von Sportdirektor Angelo Vier getrennt. Wie das Schlusslicht der 2. Fußball-Bundesliga mitteilte, werden die Aufgaben des früheren Stürmers vorerst auf die Geschäftsführung und das Trainerteam übertragen.

 Mitverantwortlich für die enttäuschende Saison der Schanzer: Sportdirektor Angelo Vier.

Mitverantwortlich für die enttäuschende Saison der Schanzer: Sportdirektor Angelo Vier.

Foto: Andreas Gebert

"Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, Kontinuität auf der Position des Sportdirektors zu erhalten", erklärte FCI-Vorstandschef Peter Jackwerth. Vier gilt als mitverantwortlich für die enttäuschende Saison. Die Schanzer hatten ihn im August vergangenen Jahres als Nachfolger von Thomas Linke verpflichtet. Der heute 46-Jährige unterschrieb damals einen Vertrag bis Ende Juni 2019.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort