Frankreich kopiert Island-Jubel Spott im Netz für "Huh"-Party der Franzosen

Marseille · Das bemerkenswerteste Highlight dieser Europameisterschaft fand bisher wohl nicht auf dem Rasen statt, sondern auf den Fanrängen. Die Isländer begeistern mit ihrem Schlachtruf ganz Europa. Nun haben die Franzosen den Jubel geklaut. Im Netz sorgt das für Zündstoff.

Frankreich gewinnt gegen Deutschland mit 2:0 und feiert den Triumph kurzerhand mit Islands mittlerweile legendärem Schlachtruf. Schon während des Spiels war das eindringliche "Huh" mehrfach deutlich zu hören und nach dem Spiel feierten die Franzosen ihren Erfolg dann überschwänglich weiter mit dem Klatschritual der Isländer.

Das Netz hat eine klare Meinung zu Frankreichs Jubelklopie. Die Isländer reagierten gar empört über die Ideenlosigkeit der französischen Fans.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort