2:0-Erfolg Starker Trapp sichert PSG den Sieg gegen Nantes

Paris · Dank eines starken Kevin Trapp hat Paris Saint-Germain zumindest vorübergehend den zweiten Platz der französischen Ligue 1 übernommen.

 Kevin Trapp feiert mit Paris Saint-Germain einen 2:0-Erfolg.

Kevin Trapp feiert mit Paris Saint-Germain einen 2:0-Erfolg.

Foto: Etienne Laurent

Mit zahlreichen Paraden vor allem in der ersten Halbzeit sicherte der Torhüter das 2:0 gegen Nantes. Der ehemalige Frankfurter war bei Paris zu Saisonbeginn Stammspieler, wurde dann aber von Trainer Unai Emery durch Alphonse Areola ersetzt. Seit Anfang November darf er aber wieder spielen.

Die Tore für Paris schossen Angel di Maria (13.) und Jese Rodriguez (90.) per Elfmeter. Paris zog mit Tabellenführer AS Monaco nach Punkten gleich, allerdings kann OGC Nizza am Sonntag (20.45 Uhr) wieder beide Mannschaften überholen und die Tabellenführung übernehmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort