Mögliche Winter-Transfer VfB-Manager Reschke sucht Verstärkungen

Stuttgart · Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart denkt über Verstärkungen in den Winterpause nach. "Diese Überlegungen gibt es", sagte VfB-Vorstand Michael Reschke der "Bild".

 Schaut sich nach Verstärkungen um: Michael Reschke.

Schaut sich nach Verstärkungen um: Michael Reschke.

Foto: Sebastian Gollnow

"Wir sondieren ja ständig den Markt und werden uns nach dem letzten Vorrundenspiel zusammensetzen, um zu entscheiden, ob wir etwas tun oder nicht." Die Stuttgarter hatten im Sommer für mehr als 30 Millionen Euro neue Spieler verpflichtet, liegen aber trotzdem auf dem letzten Platz der Bundesliga.

Zu den Gerüchte um Jürgen Klinsmann wollte sich Reschke nicht konkret äußern. Er witzelte lediglich: "Seine Tore könnten wir brauchen." In Stuttgart wurde zuletzt spekuliert, der ehemalige VfB-Spieler könnte im Club eine Führungsaufgabe anstreben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort