VfB ohne Personalprobleme in Duell mit Rijeka

Rijeka · Der VfB Stuttgart geht ohne personelle Probleme ins Europa-League-Duell am Donnerstag gegen HNK Rijeka.

Trainer Bruno Labbadia versammelte am Mittwochabend 19 Spieler zum Abschlusstraining vor dem Playoff-Hinspiel an der kroatischen Adria. Der Kader des Fußball-Bundesligisten ist damit identisch mit dem Aufgebot aus dem verpatzten Heimauftakt gegen Bayer Leverkusen (0:1) am vergangenen Samstag. Zusätzlich reiste aber noch Offensivspieler Tunay Torun mit dem VfB nach Rijeka. Das Fehlen der beiden Innenverteidiger Serdar Tasci und Georg Niedermeier steht schon länger fest.

Links##ULIST##

UEFA-Statistik

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort