Bis Ende 2019 VfB Stuttgart leiht Ofori weiter an New York City FC aus

Stuttgart · Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart leiht den Mittelfeldspieler Ebenezer Ofori weiterhin an New York City FC aus. Der Leihvertrag mit dem Club aus der Major League Soccer (MLS) sei bis zum Ende dieses Jahres verlängert worden, teilte der VfB mit.

 VfB-Spieler Ebenezer Ofori bleibt bis Ende 2019 an New York FC ausgeliehen.

VfB-Spieler Ebenezer Ofori bleibt bis Ende 2019 an New York FC ausgeliehen.

Foto: Daniel Karmann

Ofori war im Januar 2017 vom schwedischen Verein AIK Solna zum damaligen Zweitligisten gekommen. Im Februar 2018 hatten die Stuttgarter den 23-jährigen Ghanaer erstmals an New York City FC ausgeliehen. Für den Club bestritt er bisher 28 Partien in der MLS.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort