Weiterer Medizintest Wechsel von Salzburgs Lazaro zu Hertha rückt näher

Schladming · Der sich lange anbahnende Wechsel von Offensivspieler Valentino Lazaro zu Hertha BSC rückt näher. Der 21 Jahre alte österreichische Nationalspieler befand sich in Berlin, einem Bericht des "Kicker" zufolge bestand er den Medizincheck beim Hauptstadtclub.

 Steht kurz vor dem Wechsel zu Hertha BSC: Valentino Lazaro von RB Salzburg.

Steht kurz vor dem Wechsel zu Hertha BSC: Valentino Lazaro von RB Salzburg.

Foto: Antonio Bat

Hertha wollte dies nicht kommentieren. Nach einer Sprunggelenksverletzung muss Lazaro derzeit allerdings noch pausieren und soll voraussichtlich daher zunächst ausgeliehen und dann bei vollständiger Fitness gekauft werden. Ein Vollzug wurde nicht mehr am Dienstagabend erwartet.

Er steht noch bis 2019 beim österreichischen Meister unter Vertrag. Lazaro wäre nach Davie Selke und Mathew Leckie der dritte Hertha-Neuzugang in der Offensive.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort