Gladbach-Profi Weltmeister Kramer wird ZDF-Experte bei Fußball-WM

Berlin · Fußball-Weltmeister Christoph Kramer wird während der Weltmeisterschaft in Russland TV-Experte für das ZDF. Das teilte der Sender mit.

 2014 selber noch im WM-Finale am Ball, 2018 als TV-Experte vor der Kamera: Christoph Kramer.

2014 selber noch im WM-Finale am Ball, 2018 als TV-Experte vor der Kamera: Christoph Kramer.

Foto: Andreas Gebert

Der 27 Jahre Mittelfeldspieler von Bundesligist Borussia Mönchengladbach wird in der Vorrunde gemeinsam mit Moderator Jochen Breyer die WM-Spiele am Nachmittag analysieren.

Neben Kramer, der 2014 mit dem DFB-Team in Brasilien den Titel holte, in diesem Jahr aber von Bundestrainer Joachim Löw nicht nominiert wurde, werden zudem Oliver Kahn, Holger Stanislawski und Schiedsrichter Urs Meier als Experten im Einsatz sein. Thomas Berthold, Weltmeister von 1990, ist zudem als Fußball-Fachmann im ZDF-Morgenmagazin dabei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort