Scotland Yard Weltmeister Lloris alkoholisiert am Steuer erwischt

London · Fußball-Weltmeister Hugo Lloris ist alkoholisiert am Steuer erwischt worden. Das teilte Scotland Yard mit. Der 31 Jahre alte Torhüter des Premier-League-Clubs Tottenham Hotspur geriet demnach in der Londoner Innenstadt in eine Routinekontrolle.

 Hugo Lloris geriet in der Londoner Innenstadt in eine Routinekontrolle.

Hugo Lloris geriet in der Londoner Innenstadt in eine Routinekontrolle.

Foto: Christian Charisius

Der Kapitän der französischen Nationalmannschaft kam zunächst auf Kaution frei, muss sich nun aber wegen Trunkenheit am Steuer am 11. September vor Gericht verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort