Bundesliga Werder-Coach Kohfeldt rechnet mit Harnik gegen Leverkusen

Bremen · Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt geht davon aus, dass Stürmer Martin Harnik im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen am Sonntag wieder zur Verfügung steht. "Wenn nichts dazwischen kommt, ist er einsatzbereit", sagte Kohfeldt mit Blick auf die Bundesliga-Partie.

 Wieder fit: Werder Bremens Martin Harnik.

Wieder fit: Werder Bremens Martin Harnik.

Foto: Thomas Frey

Harnik hatte im Testspiel gegen Arminia Bielefeld (2:1) sein Comeback gegeben, nachdem er zuvor wegen muskulärerer Probleme ausgefallen war. Gegen Bielefeld kam er 30 Minuten zum Einsatz. "Das war von vornherein so abgesprochen", sagte der Werder-Coach. "Es ist alles in Ordnung, ich fühle mich gut", sagte Harnik.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort