"Gut verlaufen" Werder-Profi Caldirola am linken Fuß operiert

Bremen · Luca Caldirola von Werder Bremen ist nach seinem Knöchelbruch am linken Fuß operiert worden. "Die Operation ist gut verlaufen und ich fühle mich wohl", sagte der Abwehrspieler des Fußball-Bundesligisten nach dem Eingriff am Donnerstag.

 Luca Caldirola wurde am linken Fuß operiert.

Luca Caldirola wurde am linken Fuß operiert.

Foto: Boris Roessler

Dem 26-Jährigen wurden bei der Operation eine Platte und Schrauben aus dem Sprunggelenk entfernt, die seit der Verletzung im vergangenen Herbst den Heilungsprozess unterstützten sollten. Spielen wird Caldirola in der laufenden Saison jedoch nicht mehr, da er sich zudem von einem Mittelfußbruch im rechten Fuß erholen muss.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort