Verletzung im Knie Wolfsburgs Kapitän Guilavogui fällt lange aus

Wolfsburg · Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss für längere Zeit auf seinen Kapitän Josuha Guilavogui verzichten. Das gab der Verein auf seiner Internetseite bekannt.

 Josuha Guilavogui (r) wird den Wolfsburgern länger fehlen.

Josuha Guilavogui (r) wird den Wolfsburgern länger fehlen.

Foto: Peter Steffen

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler aus Frankreich erlitt während des Bundesliga-Auftaktspiels gegen den FC Schalke 04 (2:1) eine "schwerwiegende Verletzung im rechten Knie", wie es in der Mitteilung heißt. Was Guilavogui genau hat und ob er auch operiert werden muss, soll nun von einem Spezialisten ermittelt werden. "Natürlich bin ich traurig, dass ich meiner Mannschaft auf dem Platz jetzt nicht helfen kann. Aber ich schaue nur nach vorne und werde hart arbeiten, um schnellstmöglich wieder zurück zu sein", sagte er.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort