Kickers rutschen weiter ab Würzburg verliert 0:2 gegen Dynamo Dresden

Würzburg · Die Würzburger Kickers rutschen in der 2. Fußball-Bundesliga immer weiter ab. Die Mannschaft von Trainer Bernd Hollerbach unterlag am Samstag im Aufsteigerduell Dynamo Dresden mit 0:2 (0:0) und wartet damit schon seit sieben Spielen auf einen Dreier.

 Der Dresdener Aias Aosman (l) jubelt über seinen Treffer zur 1:0-Führung gegen die Würzburger Kickers.

Der Dresdener Aias Aosman (l) jubelt über seinen Treffer zur 1:0-Führung gegen die Würzburger Kickers.

Foto: Daniel Karmann

Aias Aosman (47. Minute) und Niklas Kreuzer (77.) bescherten den Dresdnern in einem an Höhepunkten armen Duell vor 12 450 Zuschauern den zehnten Saisonsieg. Nach der fünften Niederlage in den vergangenen sechs Partien fielen die Würzburger vorerst auf den elften Tabellenplatz zurück. Das Dynamo-Team von Coach Uwe Neuhaus bleibt indes mit nun 38 Zählern als Fünfter bester Aufsteiger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort