GA-Sportlerwahl Sportler für die Wahl vorschlagen

BONN · Auf ein Neues: Am vergangenen Freitag wurde Yanna Schneider als Sportlerin des Jahres ausgezeichnet - und schon steht in dieser Woche die erste Abstimmung für den Zyklus 2014/15 an.

Die Leser dieser Zeitung sind aufgerufen, über den GA-Sportler des Monats September abzustimmen. In der Mittwochsausgabe werden wie gewohnt fünf Kandidaten aus dem Verbreitungsgebiet des General-Anzeigers präsentiert.

Schon auf die Kandidatenliste können die GA-Leser Einfluss nehmen. Vorschläge, die bis Dienstag um 14 Uhr per E-Mail an die untenstehende Adresse gehen, werden bei der Benennung der Kandidaten berücksichtigt. Die Nominierung aber erfolgt durch die GA-Sportredaktion.

Grundvoraussetzung ist, dass die Sportlerin oder der Sportler im GA-Verbreitungsgebiet wohnt oder für einen dort ansässigen Sportverein startet. Leistung und Erfolg sind wichtige Kriterien für eine Aufnahme in die Kandidatenliste, dazu zählen aber auch Faktoren wie vorbildliches Fairplay-Verhalten oder eine besondere Geschichte.

Info

Vorschläge an: sportlerwahl@ga.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort