GA-Sportlerwahl Wer war der Beste im Januar?

BONN · Nach Birgit Michels und Marc Zwiebler siegte mit Max Weißkirchen bereits der dritte Akteur des Badminton-Bundesligisten 1. BC Beuel und das zum dritten Mal hauchdünn vor einem Spieler der Telekom Baskets Bonn. Jared Jordan wurde nur knapp Zweiter.

Auch im neuen Jahr wird wieder abgestimmt. Ab sofort können die Leser des General-Anzeigers der GA-Redaktion ihre Vorschläge der Kandidaten zur Wahl des GA-Sportlers des Monats Januar unterbreiten.

Aus allen Einsendungen nominiert die Sportredaktion fünf Kandidaten, die am 5. Februar in der Printausgabe dieser Zeitung vorgestellt werden. Für die Wahl zugelassen sind Sportler, die im Verbreitungsgebiet des GA wohnen oder einem dort ansässigen Verein angehören (oder beides).

Grundlage für die Nominierung sind die Erfolge der Sportler im ersten Monat des neuen Jahres. Die Abstimmungskanäle (online, per E-Mail oder abgedruckten Stimmzettel) werden vom 5. bis 10. Februar 2014 geöffnet.

Info: Wie schlage ich meinen Favoriten vor? Einfach den Namen und die Sportart sowie eine kurze Begründung senden an: sportlerwahl@ga.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort