1. Sport
  2. GA-Team

G-A-Team: Sie haben die Wahl

G-A-Team : Sie haben die Wahl

Für die nächste Runde schicken wir unseren Redakteur Joshua Bung einmal mehr ins Rennen. Nachdem er sich beim Football ganz gut geschlagen hat, darf die Herausforderung jetzt gerne ein wenig größer sein.

GA-Redakteur Joshua Bung gehört zu der mutigen Sorte. Der Tausendsassa hatte sich als einer der ersten G-A-Team-Mitglieder zur Wahl gestellt. Dafür musste er besonders lange warten. Wegen verschiedener terminlicher Probleme konnte sein Einsatz beim American-Football-Club ASC Westerwald Giborim erst vor wenigen Tagen umgesetzt werden. Trotz des Ausharrens hat er sich zwischen den schweren Jungs gut geschlagen.

Ganz so einfach wollen wir es ihm bei seinem zweiten Auftritt nicht machen. Im Gegenteil: Wir haben Joshua einige Sportarten ausgesucht, die nichts mit seiner Leidenschaft - dem Fußball - zu tun haben. Da wäre zum Beispiel Rennradsport beim RSC Rheinbach, dem Heimatverein des Tour-de-France-Teilnehmers Christian Knees. Oder darf es ein wenig Kunstradfahren bei den RSF Duisdorf. Ebenfalls in Duisdorf kann sich Joshua auch im Ringen beim TKSV oder Cheerleading bei den TKSV Allstars Warriors probieren. Oder doch Bälle? Zum Beispiel beim Pétanques- und Bouleclub ASF. Sie haben die Wahl. Bis zum kommenden Dienstag können Sie abstimmen.

Das GA-Team