1. Sport
  2. GA-Team

G-A-Team: Sie haben die Wahl

G-A-Team : Sie haben die Wahl

In dieser Woche schicken wir wieder zwei Mitglieder unseres G-A-Teams ins Rennen. Volontär Laszlo Scheuch zeigte sein Können bislang beim Orientierungslauf, Sebastian Melz beim Springreiten. Sie bestimmen, was die Kollegen nun testen sollen.

Unser G-A-Team ist beim Wasserball ins kalte Wasser gesprungen, hat sich beim Voltigieren auf einem Pferd ausgeturnt und beim Handball die Finger brechen lassen. Doch das ist uns natürlich nicht genug. Wir sind auch weiterhin hungrig und wollen weitere Sportarten testen. Daher schicken wir dieses Mal gleich zwei unerschrockene Kollegen ins Rennen, dir ihr Unvermögen unter Beweis stellen dürfen.

Da wäre unser Online-Kollege Sebastian Melz. Der Tausendsassa gab sein Debüt beim Springreiten und machte eine recht ordentliche Figur. Mit Bravour meisterte er seine Aufgabe und freut sich nun auf die nächste Herausforderung. Sie dürfen entscheiden, ob Sebastian Tischtennis beim TTC Uedorf, Jugger bei den Jugger Bonn/Rhein-Sieg, Trisand, Bowling bei den Bowlingfreunden Bonn oder Rollstuhlbasketball beim ASV Bonn ausprobieren soll. Bis zum kommenden Dienstag können Sie abstimmen.

Wie auch für den Kollegen Scheuch, der sich ebenfalls einer neuen Herausforderung stellen will. Vielleicht auch, um die Schmach seiner ersten Challenge vergessen zu machen. Zwar zeigte er sich als ganz ordentlicher Orientierungsläufer, an der Challenge scheiterte er jedoch kläglich. Daher wollen wir auch ihm eine wunderbare neue Aufgabe geben. Für ihn können sie zwischen Karate im Budokan Linz, Ringen beim TKSV Duisdorf, Schießen beim Schützenverein Niederbachem, Basketball bei der BG 92 und Floorball bei den SSF Bonn wählen.