Basketball ALBA Berlin löst Vertrag mit Mitchell Watt auf

Berlin · Berlin (dpa) - Basketball-Bundesligist ALBA Berlin und sein Spieler Mitchell Watt haben sich getrennt. Der Vertrag mit dem 26 Jahre alten US-Amerikaner sei mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst worden, teilte der deutsche Pokalsieger mit.

 Mitchell Watt verlässt ALBA Berlin.

Mitchell Watt verlässt ALBA Berlin.

Foto: Deniz Calagan

Basketball-Bundesligist ALBA Berlin und sein Spieler Mitchell Watt haben sich getrennt. Der Vertrag mit dem 26 Jahre alten US-Amerikaner sei mit sofortiger Wirkung einvernehmlich aufgelöst worden, teilte der deutsche Pokalsieger mit.

Der Forward war im vergangenen Sommer zu ALBA gekommen. Der 2,08 Meter große Watt kehrt zu seinem ehemaligen Club Ironi Nes-Ziona in die erste israelische Liga zurück. Als sein Nachfolger in Berlin war am Donnerstag bereits US-Profi Brandon Ashley (21) vorgestellt worden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort