Kölner Tennisprofi im Achtelfinale Auch Fußverletzung kann Otte nicht stoppen

Köln · Oscar Otte nutzt beim Tennisturnier in Köln seine zweite Chance. Wegen einer Fußverletzung schon raus, startet der Lokalmatador als „Lucky Loser“ voll durch und steht im Achtelfinale.

 Lokalmatador Oscar Otte trifft in Runde zwei auf Spitzenspieler Diego Schwartzman.

Lokalmatador Oscar Otte trifft in Runde zwei auf Spitzenspieler Diego Schwartzman.

Foto: dpa/Marius Becker

In der Vorwoche hatte er als Qualifikant mit seinem Erstrunden-Sieg gegen Jan-Lennard Struff für Furore gesorgt. Nach dem anschließenden Aus in drei Sätzen gegen Radu Albot war Oscar Otte klar, dass er wieder den harten Weg durch die Qualifikation gehen muss, um erneut im Hauptfeld des zweiten ATP 250er Turniers in der Kölner Lanxess-Arena zu landen.