Rekis und Polaczek bleiben Augsburger Panther verlängern mit zwei Routiniers

Augsburg · Die Augsburger Panther haben die Routiniers Arvids Rekis und Aleksander Polaczek weiter an den Verein gebunden. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga mitteilte, verlängerten die beiden ihre Verträge jeweils um ein weiteres Jahr.

 Der Lette Arvids Rekis soll die Augsburger Defensive stabilisieren.

Der Lette Arvids Rekis soll die Augsburger Defensive stabilisieren.

Foto: Soeren Stache

Der 38 Jahre alte Verteidiger Rekis soll mit der Erfahrung von 457 DEL-Spielen für Augsburg und Wolfsburg, drei Olympischen Spielen und sieben Weltmeisterschaften für sein Heimatland Lettland die Defensive stabilisieren.

Der 36 Jahre alte Stürmer Polaczek stammt aus dem Nachwuchs des Augsburger EV. Zur Saison 2015/16 war er in die Heimat zurückgekehrt. Spätestens kommende Saison könnte er sein insgesamt 800. DEL-Spiel absolvieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort