Füchse-Manager Bob Hanning verärgert über Ansetzung von Topspiel

Mannheim · Die Füchse Berlin sind verärgert über die Terminierung des Handball-Topspiels bei den Rhein-Neckar Löwen am kommenden Sonntag (13.30 Uhr).

 Hannings Füchse kommen erst am Samstag aus Doha zurück.

Hannings Füchse kommen erst am Samstag aus Doha zurück.

Foto: Paul Zinken

"Wer ein Spiel so ansetzt, bestimmt auch das Ergebnis", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning dem "Mannheimer Morgen". Da die Berliner in dieser Woche an der Club-Weltmeisterschaft in Doha teilnehmen, kehren sie erst am Samstag aus Katar zurück. "Eigentlich müsste ich die A-Jugend schicken. Aber das machen wir natürlich nicht", sagte Hanning.

Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann reagierte überrascht auf die Verärgerung der Berliner. "Weder von den Füchsen noch von der Handball-Bundesliga ist an uns der Wunsch herangetragen worden, diese Begegnung zu verlegen", sagte sie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort