Heftige Kämpfe im Käfig Youtuber Fabio Schäfer zieht MMA-Kampf in Bonn zurück

Bonn · Das Maritim-Hotel in Bonn hat abermals einen MMA-Abend ausgerichtet. Unter anderem sollte der bekannte Youtuber Fabio Schäfer sein Profidebüt als Kämpfer geben. Der „7 vs. Wild“-Star zog jedoch kurz vor dem Fight zurück.

Im Hauptkampf des Abends trafen Khurshed Kakhorov (links) und Lasha Abramishvili aufeinander.

Im Hauptkampf des Abends trafen Khurshed Kakhorov (links) und Lasha Abramishvili aufeinander.

Foto: Seven Sport

Während in Bonn die Jecken Fastelovend feierten und Süßigkeiten von den aufgereihten Zugwagen warfen, flogen im Bonner Maritim-Hotel am Karnevalssamstag die Fetzen bei der National Fighting Championship (NFC). Es war das zwölfte Event des deutschen Mixed-Martial-Arts (MMA)-Ausrichters Fighting, der schon länger mit der Hotelkette kooperiert und für diesen Abend mit einem besonderen Zuschauermagneten aufwartete, der jedoch zahlreiche seiner eigens angereisten Fans enttäuschen sollte.