Braunschweiger Abromaitis wechselt nach Spanien

Braunschweig · Basketball-Bundesligist Löwen Braunschweig verliert seinen bisherigen Leistungsträger Tim Abromaitis. Der US-Amerikaner wechselt nach Spanien und spielt künftig auf Teneriffa für Iberostar Tenerife CB Canarias.

 Der Braunschweiger Tim Abromaitis (r) wechselt nach Spanien. Foto: Dominique Leppin

Der Braunschweiger Tim Abromaitis (r) wechselt nach Spanien. Foto: Dominique Leppin

Foto: DPA

Das teilten die Löwen am Dienstag mit. "Es hat sich die letzten Wochen schon abgezeichnet, dass Tim nicht zu halten sein würde. Die ihm vorliegenden Angebote waren für uns nicht einmal annähernd zu matchen", sagte Braunschweigs Trainer und Sportdirektor Raoul Korner.

Links##ULIST##

Club-Mitteilung

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort