404 – Diese Seite konnte nicht gefunden werden.

Sollten Sie hier den gewünschten Inhalt nicht finden, möchten wir Ihnen unsere Suche empfehlen:

Sara Benfares nach Doping-Vorwurf fünf Jahre gesperrt
Sara Benfares nach Doping-Vorwurf fünf Jahre gesperrt

LeichtathletikSara Benfares nach Doping-Vorwurf fünf Jahre gesperrt

Die Nationale Anti Doping Agentur verhängt gegen die Läuferin Sara Benfares eine lange Sperre. Die Leichtathletin hat bereits ihr Karriereende angekündigt.

Mitfavoriten Rune und Fritz in München souverän
Mitfavoriten Rune und Fritz in München souverän

Tennis Mitfavoriten Rune und Fritz in München souverän

Beim Tennisturnier in München sorgt das schlechte Wetter für weitere Verzögerungen. Zwei Mitfavoriten lassen sich davon nicht beeindrucken.

Deutsches Olympia-Team präsentiert seine Paris-Outfits
Deutsches Olympia-Team präsentiert seine Paris-Outfits

Olympische Spiele Deutsches Olympia-Team präsentiert seine Paris-Outfits

Das deutsche Olympia-Team präsentiert sich bei den Spielen in diesem Sommer in Paris in den Grundfarben Rot, Schwarz, Weiß und einem dunklen Gelbton.

DSV hält an Gründen für Buschkow-Kündigung nicht mehr fest
DSV hält an Gründen für Buschkow-Kündigung nicht mehr fest

SchwimmenDSV hält an Gründen für Buschkow-Kündigung nicht mehr fest

Der Deutsche Schwimm-Verband und sein früherer Trainer Buschkow haben sich auf einen Vergleich geeinigt. Der Verband nennt weitere Details - und bedauert öffentlich den Reputationsschaden Buschkows.

DEL vereinfacht Aufstiegsregelung
DEL vereinfacht Aufstiegsregelung

Eishockey DEL vereinfacht Aufstiegsregelung

Erst in der vergangenen Saison gab es in der DEL keinen Aufsteiger, weil Zweitliga-Clubs gar keine Lizenz beantragt hatten. Nun ist der Weg in die Eliteliga einfacher.

Van der Poels Jagd nach den Monumenten
Van der Poels Jagd nach den Monumenten

Radsport Van der Poels Jagd nach den Monumenten

Mailand-Sanremo, Flandern-Rundfahrt und Paris-Roubaix hat er bereits gewonnen. Nun will der Weltmeister auch in Lüttich triumphieren. Dabei hat er mitunter in Belgien einen schweren Stand.

Von Stefan Tabeling, dpa
Feld für WM komplett: Ex-Champion Robertson fehlt
Feld für WM komplett: Ex-Champion Robertson fehlt
Snooker Feld für WM komplett: Ex-Champion Robertson fehlt
Schockierende Bilder: Skjelmose mit Unterkühlung
Schockierende Bilder: Skjelmose mit Unterkühlung
Radsport Schockierende Bilder: Skjelmose mit Unterkühlung
Oilers verlieren vorletztes Hauptrundenspiel in NHL
Oilers verlieren vorletztes Hauptrundenspiel in NHL
Eishockey Oilers verlieren vorletztes Hauptrundenspiel in NHL
76ers bezwingen Miami: In NBA-Playoffs gegen die Knicks
76ers bezwingen Miami: In NBA-Playoffs gegen die Knicks
Basketball 76ers bezwingen Miami: In NBA-Playoffs gegen die Knicks
Wettbetrug: NBA-Profi Porter lebenslang gesperrt
Wettbetrug: NBA-Profi Porter lebenslang gesperrt
Basketball Wettbetrug: NBA-Profi Porter lebenslang gesperrt
Vereinsseiten
Fotos und Videos