Eine weitere Saison ERC Ingolstadt verlängert mit Verteidiger Sullivan

Ingolstadt · Sean Sullivan wird auch in der kommenden Saison für den ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey Liga spielen. Die Oberbayern haben den Vertrag mit dem 33 Jahre alten Verteidiger verlängert.

 Sean Sullivan hat seinen Vertrag beim ERC Ingolstadt verlängert.

Sean Sullivan hat seinen Vertrag beim ERC Ingolstadt verlängert.

Foto: Armin Weigel

Sullivan kam vor der Saison von den Straubing Tigers nach Ingolstadt. Er absolvierte bisher alle 49 Saisonspiele für den ERC und steuerte drei Tore und 21 Assists bei. "Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung. Meine Frau und ich sind glücklich in Ingolstadt, und die Leute beim ERC sind super", sagte der Deutsch-Amerikaner in einer Mitteilung des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort