Flensburgs Glandorf vor Ellenbogen-Operation

Flensburg · Handball-Profi Holger Glandorf von der SG Flensburg-Handewitt wird noch in diesem Jahr am Ellenbogen operiert.

 Holger Glandorf wird sich einer Ellenbogen-Operation unterziehen. Foto: Axel Heimken

Holger Glandorf wird sich einer Ellenbogen-Operation unterziehen. Foto: Axel Heimken

Foto: DPA

Der 31-Jährige leidet an einer chronischen Schleimbeutelentzündung, will aber bis zum Spiel am 26. Dezember gegen die HBW Balingen-Weilstetten in der Bundesliga noch durchhalten.

"Ich habe seit Wochen Schmerzen im Ellenbogen, und der Eingriff muss gemacht werden. Ich beiße mich bis zum letzten Spiel durch und nutze dann die Saisonpause für die nötige Operation", sagte Glandorf, der am Sonntag in der Partie gegen den HSV Hamburg mit sechs Toren einen erheblichen Anteil am 29:24-Erfolg hatte. Zum Rückrundenstart im Februar soll er wieder dabei sein, teilte der Verein mit.

Links##ULIST##

Homepage

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort