Verlosung Gewinnen Sie exklusive Tickets für das 24-Stunden-Rennen am Nürburgring

Bonn · Vom 26. bis 29. Mai 2022 findet das 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring statt - nach zwei Jahren mit Corona-Einschränkungen erstmals wieder mit vollen Tribünen. Wir verlosen 10 x 2 exklusive Wochenendtickets. Das Gewinnspiel ist beendet.

 In diesem Jahr werden wieder einige Zuschauer an der Strecke erwartet.

In diesem Jahr werden wieder einige Zuschauer an der Strecke erwartet.

Foto: Pro Motion

Nach zwei Jahren unter Pandemie-Bedingungen sind beim traditionellen 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring in diesem Jahr erstmals wieder volle Tribünen zu erwarten - und Sie können dabei sein. Vom 26. bis 29. Mai 2022 findet das 24-Stunden-Rennen zum 50. Mal statt.

Zum Jubiläum verlosen wir 10 x 2 Wochenendtickets. Die Karten gelten von Donnerstag bis Sonntag und geben Zutritt zu allen geöffneten Tribünen, den Zuschauerbereichen an der Nordschleife und dem Fahrerlager.

Gewinnspiel: So können Sie Tickets für das 24h-Rennen am Nürburgring gewinnen

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.

Die Karten müssen abgeholt werden bei der General-Anzeiger Bonn GmbH, Justus-von-Liebig-Str. 15, 53121 Bonn-Dransdorf. Eine Zusendung per Post ist nicht möglich. Eine Abholung der Karten ist täglich zwischen 9 und 20 Uhr möglich.

Teilnahme erst ab 18 Jahren möglich; ausgeschlossen sind Mitarbeiter der General-Anzeiger Bonn GmbH oder verbundener Unternehmen. Der Veranstalter des Spiels, die General-Anzeiger Bonn GmbH, erhebt die zuvor von Ihnen angegebenen Daten zur Durchführung des Gewinnspiels. Die Datenverarbeitung dient ausschließlich dem Zweck der Durchführung der Aktion gemäß Art. 6 Abs. 1 b) EU-DSGVO. Die Daten werden an die Sponsoren weitergegeben, da dies für die Durchführung des Gewinnspiels notwendig ist. Weitere Infos zu unseren Teilnahmebedingungen unter ga.de/teilnahme. Die Infopflichten gemäß Art. 13 DSGVO finden Sie unter ga.de/datenerhebung.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Konsequent menschlich
Kommentar zum Karriereende von Ashleigh Barty Konsequent menschlich