ITF-Entscheidung: Dustin Brown darf für DTB spielen

Paris · Tennisprofi Dustin Brown darf in Zukunft für das deutsche Davis-Cup-Team spielen. Der Internationale Tennis-Verband ITF gab auf seiner Sitzung in Paris einem Einspruch des Deutschen Tennis Bundes statt.

 Dustin Brown darf in Zukunft für das deutsche Davis-Cup-Team spielen. Foto: Jose Mendez

Dustin Brown darf in Zukunft für das deutsche Davis-Cup-Team spielen. Foto: Jose Mendez

Foto: DPA

Brown hatte für die Erstrunden-Partie gegen Frankreich im März nicht nominiert werden dürfen, weil er in der Vergangenheit schon einmal für Jamaika gespielt hatte. Eine rechtzeitige Ummeldung hatten der Verband und Brown verpasst. Für das Relegationsspiel Mitte September dürfte Teamchef Michael Kohlmann den 30-Jährigen, der Einzel und Doppel spielen kann, jetzt berufen.

Links##ULIST##

ATP-Profil Brown

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort