Nur noch Kerber dabei Julia Görges verliert Auftaktmatch in Toronto

Toronto · Zwei Tage nach ihrem verlorenen WTA-Finale in Washington ist Tennisspielerin Julia Görges beim Turnier in Toronto bereits in der ersten Runde ausgeschieden.

 Julia Görges steht in Cincinnati im Achtelfinale.

Julia Görges steht in Cincinnati im Achtelfinale.

Foto: Nick Wass

Die 28-Jährige unterlag der Amerikanerin Catherine Bellis 6:4, 3:6, 2:6. Görges hatte am vergangenen Wochenende ihr drittes Endspiel im Jahr 2017 erreicht, womit sie auf Platz 35 in der Weltrangliste kletterte.

In Toronto ist damit aus deutscher Sicht nur noch die ehemalige Weltranglistenerste Angelique Kerber im Wettbewerb vertreten. In der ersten Runde hatte sie ein Freilos.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort