IBO-WM Cruisergewicht Kampf von Weltmeister Huck gegen McKenzie fällt aus

Hamburg · Der für den 24. September vorgesehe WM-Kampf von Boxweltmeister Marco Huck gegen Ovill McKenzie fällt aus. Der 36 Jahre alte Brite leide seit an akuten Schwindelanfällen, begründete McKenzies Management die Absage.

 Marco Huck ist von der Absage seines Gegners enttäuscht.

Marco Huck ist von der Absage seines Gegners enttäuscht.

Foto: Christian Charisius

Der Kampf um den IBO-Gürtel im Cruisergewicht sollte in der Frankfurter Festhalle stattfinden. Rund 5000 Tickets waren bereits verkauft worden. RTL wollte den Kampf übertragen. Das Duell soll schnellstmöglich nachgeholt werden.

"Ich bin im Moment natürlich sehr enttäuscht, da ich mich extrem hart auf diesen Kampf vorbereitet hatte und in blendender Form bin", sagte Huck. "Obwohl verletzungs- oder krankheitsbedingte Absagen nun mal zu unserem Sport gehören, werde ich das Gefühl nicht los, das McKenzie zu große Angst vor mir hatte." Schon zur Pressekonferenz war der Brite nicht erschienen. Als Entschuldigung gab er an, er habe seinen Pass verlegt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort